Sonntag, 16. August 2015

Rainy Ride: Der Magstadt-Marathon.

"Ich halte das nicht mehr aus", "Zu heiß", "Bei dem Wetter Radfahren, spinnst du?" - so viel wie in den letzten Wochen wurde in Deutschland wohl selten über den Sommer gemotzt. Nun, der Sommer hatte heute ein Ende. Kalt war es, geregnet hat es, von der Sonne weit und breit keine Spur. Und die Motzer? Blieben in Massen zu Hause: "Zu regnerisch", "Zu kühl", "Ekliges Wetter".  Am Start des Magstadt-Marathons standen so nur ein paar hartgesottene Rennradler, entsprechend einsam war es auf der Strecke. Nix also mit schnellen Gruppen einmal durch den Schwarzwald blasen. Immerhin waren wir wenigstens zu dritt und so ganz langsam waren wir letztendlich auch nicht. Von der Landschaft hatten wir allerdings sehr wenig, die Berge verschwanden fast immer im dichten Nebel. Sonst war alles prima, die Strecke, die Verpflegung und zum Glück auch die Bratwurst im Ziel. Merci an Rainer und Joachim für die tolle Begleitung, hat Spaß gemacht endlich mal wieder eine Runde mit euch zu drehen.

Keine Kommentare: